Samstag, 21. Februar 2009

Litauisch Unterricht in Hamburg

Nun mal ein wenig Werbung in eigener Sache: 


Wer Litauisch in Hamburg lernen möchte, kann sich zukünftig an mich wenden. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das eine Marktlücke ist. 

Meine Referenzen: 
Ich bin im Besitz eines C1 Sprachzertifikats der Litauischen Sprache und habe den Advanced-Level mit "sehr gut" abgeschlossen. Da ich selbst Deutsch auf Lehramt studiert habe (was man nicht immer merkt in diesem Blog, heheh) bin ich vertraut mit dem Umgang und dem Vergleich der Grammatik sowie pädagogischer Vorgehensweisen. 

Wer mich kontaktieren möchte, hinterlässt einfach einen Kommentar mit seinen Kontaktdaten unter diesem Post und ich werde mich melden. Sowohl Einzel-als auch Gruppenunterricht wären möglich, sofern sich eine Gruppe zusammenfindet. Preist ist Verhandlungsbasis, aber... ich bin bescheiden ;-)

  

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

kontak: sonneundmond64@web.de

Anonym hat gesagt…

Hey Uli,

Ich werde in Litauen für eine Deutsche Firma arbeiten und wäre auch für 12 Mitarbeiter zuständig. Bin 27 und würde mich über einen Kontakt mit dir sehr freuen.

TimHenrik@gmail.com

viele liebe Grüße Tim