Dienstag, 14. Oktober 2008

Ich bin wieder hier... in meinem Revier!


Ganz schrecklich habe ich das alles hier vermisst. Schon seltsam, wie man so in alte Verhaltensmuster zurückfällt. Schon auf dem Schiff hatte ich nichts besseres zu tun, als mich hemmungslos mit dem litauischen Bier Svyturys zu betrinken. Wir hatten eine angenehme Überfahrt mit der Fähre von Sassnitz nach Klaipeda - aber langweilig. Komisch da so zwischen den LKW Fahrern zu hausen, von denen man beim Essen getrennt wird. Ein Insider und inzwischen selbst domestizierter Ex-LKW Fahrer verriet mir warum. Angeblich können die sich bei Tisch nicht benehmen, würden sich gleich zwei Teller bis zum Anschlag auffüllen und den auch noch lautstark genießen. Er meint, dass man das keinem zivilisierten Menschen zumuten könne. (Meinst du wirklich Robby?) Ach, zu Robby, da komme ich gleich im nächsten Kapitel.

Keine Kommentare: