Dienstag, 14. Oktober 2008

Mein Skype Freund Robby



Ich habe ja nun ein Jahr im Ausland gelebt und deshalb dauernd mit diesem Internet-telefonier-Programm Skype zu tun, bei dem ich dauernd von irgendwelchen Typen angegraben werde, die wollen, dass ich sie heirate. (meint ihr, die wollen vielleicht eine deutsche Staatsbürgerschaft? Kann ich mir nicht vorstellen ;-) )

Auf jeden Fall hat mich dann halt auch irgendwann mal der Folgende kontaktiert. Der Unterschied zu den meisten anderen ist, dass er zunächst dachte, dass ich ein Kerl sei. Wir chatteten also ne gute Stunde, bis ich von meinem Mann erzählte und er mich darauf hin fragte, ob ich denn vom anderen Ufer sei. Ne - aber ne Frau eben. So skypten wir also vergnügt die nächsten Monate und ich habe mich schon bei ihm angekündigt, dass ich ihn bald mal besuchen käme. Und so trafen wir uns also. Wir fuhren nach Vidukle, wo er so etwas wie eine kleine Pension leitet. Ein Träumchen... direkt am See. Er holte uns mit dem Auto ab und wir fuhren zu ihm. Seltsam, er ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Ich sag euch, Mario Barth kann einpacken, oder zumindest mal sorglos in den Urlaub fahren. Außer ihm fanden wir auch noch ne dicke Katze und einen Hund vor. Er hatte sich mich genau so vorgestellt, nur einen Kopf kleiner und mit so viel Oberweite, dass ich vorne überfall... Auf den Bildern könnte man fast meinen, wir seien Geschwister.
Ich glaub, das nächste Mal fahren wir gleich mal ne Woche hin... Aber, nun seht selbst. ps. Robby, danke für den Kaffe, wir kommen gern mal wieder.   

Keine Kommentare: